zurück
1

Samstag November 2014

Teilen Sie die Nachrichten

  • share
  • share
  • share
  • share
  • share

Stenson: Eines Der Grössten Events

Henrik Stenson, Gewinner des Race to Dubai 2013, hat seine Teilname an den Turkish Airlines Open des Jugend- und Sportministeriums im The Montgomerie Maxx Royal Course bestätigt.

Stenson meinte: „Die Turkish Airlines Open sind bereits zu einer der größten Veranstaltungen der European Tour geworden“ sagt Stenson, die derzeitige Nummer Fünf der Welt. „Jeder hatte letztes Jahr eine wunderbare Zeit auf dem und abseits des Platzes und ich bin mir sicher, es wird dieses Jahr nicht anders sein.“

Viele weitere Stars werden beim vorletzten Event des Golfkalenders 2014 erwartet, das am Colin Montgomerie Maxx Royal Golfplatz in Belek, Antalya von 13.-16. November stattfindet.